MEHRERE ANWENDUNGEN - VOLLSTÄNDIG SCHMERZLOS - KEIN FAKE - HOHE QUALITÄT

  • ℹ️ ONLINE-UNTERSTÜTZUNG ℹ️

    7 / 7 - 24 / 24

    EMAIL

    FACEBOOK & INSTAGRAM-CHAT

  • 📦 WELTWEIT VERFOLGT 📦

    EU (4-9 TAGE)

    EUROPA (5-14 TAGE)

    INTERNATIONAL (8-21 TAGE)

  • 🤔 HABEN SIE FRAGEN? 🤔

    Welche Farbe kaufen?

    Wie man verwendet?

    PRESSE FAQ HIER UNTEN

Betäubungscreme von TKTX


Ein Tattoo gilt als modisches Statement und Menschen jeden Alters vom Teenager bis ins hohe Alter lassen sich häufiger tätowieren. Die meisten Menschen wissen, dass das Tätowieren eine schmerzhafte Prozedur sein kann und deshalb wurden Betäubungscremes wie TKTX erfunden. Die Nadeln des Tätowierers drücken sich in Ihre Haut und ein Kunstwerk fürs Leben entsteht. Obwohl die Tätowierer glauben, dass Schmerzen ein Teil des Tätowierens sind, sind sie offen für TKTX-Betäubungscremes.

TKTX ist eine anästhetische Salbe, die auf die Haut aufgetragen werden kann, um die Schmerzen beim Tätowieren zu unterdrücken. TKTX ist eine Betäubungscreme, die auf der ganzen Welt verwendet wird und effektiv gegen Schmerzen wirkt. Menschen, die eine niedrige Schmerzschwelle haben, werden auf diese Weise eher zum Tätowieren überredet.

Für andere Anwendungen wie Permanent Make-up, Tattooentfernung mit Laser, Haarentfernung mit Laser, Waxing, Lipfiller, Microblading kann TKTX verwendet werden.

SHOP

Keine eBay- oder Wish-Fälschung. 100% Original-TKTX

Wir sind der Original-Distributor von TKTX und verkaufen nur Original-Cremes, gehen Sie kein Risiko mit günstigeren Versionen von Ebay oder Wish ein – diese können schwere Verbrennungen verursachen und maximal 45min taub machen. Weitere Informationen finden Sie in unserem Abschnitt 'Häufig gestellte Fragen'

FÄLSCHUNGSSICHERHEITSINFORMATIONEN

INSTAGRAM-BEWERTUNGEN

MULTIPLE APPLICATIONS - FULLY PAINLESS - NO FAKE - HIGH QUALITY

  • ℹ️ ONLINE SUPPORT ℹ️

    7/7 - 24/24

    EMAIL

    FACEBOOK & INSTAGRAM CHAT

  • 📦 WORLDWIDE TRACKED 📦

    EU (4-9 DAYS)

    EUROPE (5-14 DAYS)

    INTERNATIONAL (8-21 DAYS)

  • 🤔 HAVE QUESTIONS ? 🤔

    Which color to buy ?

    How to use ?

    PRESS FAQ HERE BELOW

Numbing cream of TKTX


A tattoo is considered a  fashion statement and people of all ages from teen to old age more often take a tattoo. Most people know that putting a tattoo can be a painful procedure and that’s why numbing creams like TKTX have been invented. The needles of the tattoo artist press into your skin and a work of art is created for life. Even though the tattoo artists believe that pain is a part of tattooing, they are open to TKTX numbing creams.

TKTX is an anesthetic ointment that can be applied to the skin to suppress the pain of tattooing. TKTX is an numbing cream that is used all over the world and that works effectively against pain. People who have a low pain threshold are in this way are sooner persuaded to have a tattoo.

For other applications such as permanent make-up, tattoo removal with laser, hair removal with laser, waxing, lipfillers, microblading, TKTX can be used.

SHOP NOW

No eBay or Wish counterfeit. 100% Original TKTX

We are the original distributor of TKTX and sell only original creams, do not take risks with cheaper versions of Ebay or Wish – These can cause serious burns and numb maximum 45min. You can find more information under our ‘most frequently asked questions’ section

ANTI-COUNTERFEIT INFO

INSTAGRAM REVIEWS